Menü
Headerbild

Karriere \

Werde Teil von etwas Großem!

Karriere \

Werde Teil von etwas Großem!

Internationales Team \

Zukunftsbranche E-Commerce

Egal ob im Einkauf, in der Logistik, im Marketing oder in der IT: Bei sellvin AG hast Du vielfältige Job- und Aufstiegsmöglichkeiten in einem kreativen und jungen Umfeld. Du profitierst von flachen Hierarchien, flexiblen Arbeitszeiten und einem ausgezeichneten Betriebsklima in einem inhabergeführten Unternehmen. Und: Mit einem Job im E-Commerce kannst Du die Entwicklung einer der spannendsten und zukunftsträchtigsten Branchen mitgestalten.

Bei Fragen zu offenen Stellangeboten oder Deiner Bewerbung, schreib uns gerne eine E-Mail an: bewerbung@sellvin.de.

„Was durch meine Hände geht, macht Menschen glücklich“.

Corinna Eßer \ Team Logistik

„Ich suche nach nicht alltäglichen Alltagsprodukten, die wir zu Bestsellern weiter entwickeln“.

Michael Hagemann \ Team Sourcing

„Wir sorgen für überzeugenden Content und bestmögliche Platzierungen in jeglichen Suchmaschinen“.

Dorothea Zehnpfennig \ Team Marketing

„Ich bringe sellvin mit Partnern auf der ganzen Welt zusammen“.

Patrick Nesseler \ Team New Business

„Ich mache aus Kunden Stammkunden“.

Daniela Schneider \ Team Customer Care

„Ich arbeite an einer autonomen Datenlandschaft, die effiziente Prozesse ermöglicht“.

Dennis Lahmer \ Team IT

„Ich bin immer fürs Team da“.

Diana Pröpper \ Team HR

Deine Bewerbung \

Bewerbungsunterlagen

Die Basis deiner Bewerbung sind vollständige Bewerbungsunterlagen. Dazu gehört in erster Linie ein aussagekräftiges Anschreiben, in welchem du deine Beweggründe und deine Motivation für die Bewerbung beschreibst. Ein Lebenslauf mit deinen bisherigen Tätigkeiten darf auch nicht fehlen. Auch Praktikums- und Arbeitszeugnisse, sowie die Urkunden deiner erworbenen Abschlüsse helfen uns dabei, uns von deiner Motivation und deinem Können zu überzeugen.

Du bewirbst dich in einem kreativen Bereich? Dann füge deiner Bewerbung doch bitte auch ein aussagekräftiges Portfolio hinzu. So bekommen wir einen ersten Eindruck von deiner persönlichen Handschrift.

Bewirb dich gerne direkt über unser Online-Portal mit deinen vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse). Nachdem du deine Bewerbung vollständig eingereicht hast, erhältst du eine Eingangsbestätigung. So kannst du dir sicher sein, dass deine Bewerbung bei uns angekommen ist.

Nun sind wir an der Reihe: Wir prüfen deine Unterlagen so schnell wie möglich. Das kann einige Tage in Anspruch nehmen, sei also nicht besorgt, wenn du nicht sofort von uns hörst. Du erhältst in jedem Fall ein Feedback. Wenn du zwischenzeitlich doch noch Fragen hast, kannst du dich gerne an uns wenden.

Mitarbeiter schauen gespannt auf ein Dokument auf einem Tisch

Deine Bewerbung \

Bewerbungsgespräch

Erhältst du eine Einladung zu einem Kennenlerngespräch, dann hast du die erste Hürde geschafft. Deine Bewerbung hat uns überzeugt. Danach möchten wir dich persönlich kennenlernen. Uns interessiert brennend, ob du zu uns passt. Wie du denkst, wie du tickst und was dich bewegt. Und natürlich, was für dich eine gute Zusammenarbeit ausmacht.

Deshalb ist es wichtig, dass du dich im Voraus mit unserem Unternehmen, unseren Marken und unseren Werten beschäftigst. Wir sind gespannt, mehr von dir zu erfahren. Gleichzeitig möchten wir in diesem Gespräch auch dir die Möglichkeit geben, uns alles zu fragen, was du über uns noch wissen möchtest.

Schau doch hier nach, ob dich eine der aktuellen Stellenausschreibungen anspricht und melde dich bei uns!

Jobchancen im E-Commerce \

Berufsaussichten

In dieser spannenden und schnelllebigen Branche gibt es diverse neue Jobchancen. Ob als Online Marketing Manager, Content Manager oder im Online Sales Bereich, in klassischen Bereichen wie der IT, den Finanzen oder Logistik – jeder dieser Bereiche wird intern von uns abgedeckt. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten, die unser Team bereichern.

Ob als Quereinsteiger, Berufseinsteiger oder mit jahrelanger Berufserfahrung: für jeden kreativen oder zahlenaffinen Kopf haben wir einen Platz in unserem Büro frei. Aber warum sollte man sich für den E-Commerce entscheiden? Diese zukunftsträchtige Branche wird in den nächsten Jahren noch stetig wachsen und an Wichtigkeit gewinnen. Wir bieten dir interessante berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, die dir eine spannende Zukunft in Aussicht stellen.

Hinter den Kullisen \

#worklife

Wir freuen uns, dass wir ein kreatives und aktives Team haben! Und das gilt nicht nur im Job: Ob Fußballturniere, Outdoor-Events oder kreative Feierabendgestaltung – Bei sellvin AG legen wir großen Wert auf ein echtes Miteinander aller Mitarbeiter!

Mann scannt ein Paket im Lager
Mitarbeiter arbeiten in Aufenthaltsraum zusammen
Zwei Frauen lächeln in die Kamera, eine davon hält ein Notizbuch
Kollegen unterhalten sich bei gemeinsamem Frühstück
Fünf Männer stehen im Lager
Mitarbeiter im Lager bei ihrer Arbeit, ein Mann unterschreibt etwas

Mehr anzeigen