Menu
Headerbild

PORTFOLIOLorem Ipsum \

We rely on powerful private labels

PORTFOLIOLorem Ipsum \

We rely on powerful private labels

Strategy and concept \

Distribution channels

From large established online marketplaces to our own webshops: customers find our products and private labels on numerous platforms.

We keep expanding our distribution network with new sales channels. Our online marketing is conducted at the highest strategic and technological level.

Featured distribution channels \

Managed brands \

sellvin AG

Featured distribution channels \

Hussen-Discount

Decorative fabrics and other textile products for home, garden and camping, from chair covers to pallet cushions: The Hussen-Discount provides home textiles that will make your home, party or holidays more beautiful.

sellvin AG

Featured distribution channels \

Staffeleien-Shop

We distribute our exclusive brand Artina, which stands for high quality artist accessories, via Staffeleien-Shop: From easels of any size and equipment to paints and drawing accessories form children to professional equipment.

sellvin AG

Featured distribution channels \

Beautissu-Shop

In the BEAUTISSU shop, customers can discover our established exclusive brand, which stands for fashionable home textiles such as bedding, pillows, covers, curtains or rugs.

sellvin AG

Featured distribution channels \

Solroyal-Shop

This is where we sell modern privacy protection, also sun and weather protection products as well as selected garage and roller shutter motors.

sellvin AG

Featured distribution channels \

amazon

Millions of customers worldwide can order our products over the amazon marketplaces.

sellvin AG

Featured distribution channels \

ebay

We have been selling our products via ebay since 2007, which remains one of our most important sales channels to this day.

sellvin AG

Managed brands \

Exacto® HIV-Self test

sellvin AG also determines the best possible potential for other brands. This applies to the Exacto® HIV self-test. The development of an individual marketing strategy and the product launches are managed by highly qualified professionals. 

sellvin AG

Managed brands \

Daler Rowney

Sellvin AG offers partnerships for e-commerce projectsDaler Rowney brand products are optimized for Amazon, eBay, Webshops and other marketplaces – with professional photos and an efficient marketing strategy 

Customers can currently find our private label products on nearly 30 online distribution sites.

Jan Henningsen \ Manager

Distribution \

Our private labels

We believe: Quality requires a high recognition value. Therefore, since the founding of our company, we have increasingly focused on developing our own brands. We are constantly looking all over the world for unusual everyday items which we can develop further and have individually tailored to our requirements.

Private label \

The ARTINA brand has stood for high-quality artists’ supplies in a wide selection from easel to paint since 2006. At first we exclusively offered ARTINA on eBay. Today, the brands products are available in our own online shop Staffeleien-Shop as well as worldwide in Omni-Channel Commerce. Budding professional artists as well as ambitious hobby painters use the complete range of ARTINA for their creative work.

Private label \

BEAUTISSU is an established exclusive brand that stands for fashionable home textiles such as bedding, pillows, covers, curtains and carpets. When developing the products, the highest priority is set on functionality, quality and design. Only products that meet BEAUTISSU’s high standards are included in the range. Our vision is to develop BEAUTISSU into a leading global brand for home textiles.

Private label \

SOL ROYAL is our exclusive umbrella brand for modern privacy, sun and weather protection products and selected garage and roller shutter motors. The brand family includes the series SolVision for privacy & sun protection, SolDecor for window roller blinds and pleated blinds, SolReflect for sun and temperature protection and SolTec for roller shutter and garage motors. SOL ROYAL products meet the highest standards in terms of durability, safety and quality. The product range is constantly being expanded, distribution takes place both via our own channels and through large online marketplaces.

Private label \

With our private label MOORLAND we provide exclusive products for pet supplies, gardening & hunting. The wide range of outdoor products includes live traps at unbeatable prices. The range also includes wooden toys for indoor and outdoor use.

Private label \

bomoe is our brand within the Home & Living segment for decoration and housewares. bomoe stands for modern and stylish design, high quality standards and a wide range of creative and decorative products.

Menü
Headerbild

Portfolio \

Wir setzen auf starke Eigenmarken

Portfolio \

Wir setzen auf starke Eigenmarken

Strategie und Konzept \

Unsere Vertriebskanäle

Von den großen etablierten Online-Marketplaces bis hin zu unseren eigenen Webshops: Kunden finden unsere Produkte und Eigenmarken auf zahlreichen Plattformen.

Unser Distributionsnetz bauen wir ständig um neue Absatzkanäle aus. Unser Onlinemarketing betreiben wir auf höchstem strategischen und technologischen Niveau.

Ausgewählte Vertriebskanäle \

Betreute Marken \

sellvin AG

Ausgewählte Vertriebskanäle \

Hussen-Discount

Deko-Stoffe und andere Textilprodukte für Heim, Garten und Camping von der Stuhlhusse bis zum Palettenkissen: Der Hussen-Discount bietet Heimtextilien, die das Zuhause, die Party oder den Urlaub schöner machen.

Zum Shop
sellvin AG

Ausgewählte Vertriebskanäle \

Staffeleien-Shop

Über den Staffeleien-Shop vertreiben wir unsere Exklusivmarke ARTINA, die für hochwertiges Künstler-Zubehör steht: Von Staffeleien jeglicher Größe und Ausstattung über Mal-Farben und Zeichen-Zubehör für Kinder bis hin zur Profi-Ausrüstung.

Zum Shop
sellvin AG

Ausgewählte Vertriebskanäle \

BEAUTISSU-Shop

Im BEAUTISSU-Shop finden Kunden unsere etablierte Exklusivmarke, die für trendige Heimtextilien wie Bettwaren, Kissen, Hussen, Vorhänge oder Teppiche steht.

Zum Store
sellvin AG

Ausgewählte Vertriebskanäle \

SOL ROYAL-Shop

Hier vertreiben wir moderne Sicht-, Sonnen- und Wetterschutzprodukte sowie ausgewählte Garagen- und Rollladenmotoren.

Mehr erfahren
sellvin AG

Ausgewählte Vertriebskanäle \

amazon

Millionen von Kunden können weltweit über die amazon Marktplätze unsere Produkte bestellen.

Zum Online-Shop
sellvin AG

Ausgewählte Vertriebskanäle \

eBay

Seit 2007 vertreiben wir unsere Produkte über ebay, das bis heute zu unseren wichtigsten Absatzkanälen gehört.

Jetzt loslegen
sellvin AG

Betreute Marken \

Exacto® HIV-Selbsttest

sellvin AG ermittelt auch für andere Marken das bestmögliche Potenzial. So auch für den Exacto® HIV-Selbsttest. Die Entwicklung einer individuellen Strategie und die Produkteinführungen liegen in absolut professionellen Händen.

Zur Webseite
sellvin AG

Betreute Marken \

Daler Rowney

Sellvin AG bietet Partnerschaften für Projekte im e-Commerce an. Die Produkte der Marke Daler Rowney , werden für Amazon, eBay, Webshop und weiteren Marktplätzen optimiert – mit professionellen Fotos und einer effizienten Marketing Strategie.

Zum Produkt

"Kunden finden die Produkte aus unserer Eigenmarkenwelt inzwischen auf fast 30 Online Vertriebsplattformen".

Jan Henningsen \ Geschäftsführer

Distribution \

Unsere Eigenmarken

Wir glauben: Qualität braucht einen Wiedererkennungswert. Deshalb haben wir seit Bestehen unseres Unternehmens unseren Schwerpunkt immer mehr auf die Entwicklung eigener Marken gelegt. Dabei sind wir stetig auf der ganzen Welt auf der Suche nach nicht alltäglichen Alltagsgegenständen, die wir weiter entwickeln und individuell für uns konfektioniert produzieren lassen.

Zu unseren stärksten Marken gehören unter anderem ARTINA – Künstlerbedarf, BEAUTISSU – Heimtextilien, SOL ROYAL – Fenster, MOORLAND – Outdoor & Garten sowie bomoe – Haushaltswaren.

Eigenmarke \

Seit 2006 steht die Marke ARTINA für hochwertigen Künstlerbedarf in großer Auswahl von der Staffelei bis zu Farbe. Zunächst haben wir ARTINA ausschließlich über eBay angeboten. Inzwischen sind die Markenprodukte über unseren eigenen Onlineshop Staffeleien-Shop als auch international im Omni-Channel Commerce erhältlich. Sowohl angehende Profi-Künstler als auch ambitionierte Hobby-Maler nutzen das Komplettsortiment von ARTINA für ihre kreative Arbeit.

Eigenmarke \

BEAUTISSU ist eine etablierte Exklusivmarke, die für trendige Heimtextilien wie Bettwaren, Kissen, Hussen, Vorhänge oder Teppiche steht. In der Entwicklung der Produkte wird größter Wert auf Funktionalität, Qualität und Design gelegt. Nur Produkte, die die hohen Ansprüche von BEAUTISSU erfüllen, kommen ins Sortiment. Unsere Vision ist, BEAUTISSU zu einer weltweit führenden Marke für Heimtextilien auszubauen.

Eigenmarke \

SOL ROYAL ist unsere exklusive Dachmarke für moderne Sicht-, Sonnen- und Wetterschutzprodukte sowie ausgewählte Garagen- und Rollladenmotoren. Zur Markenfamilie gehören die Serien SolVision für Sicht- & Sonnenschutz, SolDecor für Fensterrollos und -plissees, SolReflect für Sonnen- und Kälteschutz sowie SolTec für Rolladen- und Garagenmotoren. Die Produkte von SOL ROYAL erfüllen höchste Standards in Sachen Lebensdauer, Sicherheit und Qualität. Das Sortiment wird stetig erweitert, der Vertrieb erfolgt sowohl über unsere eigenen Channels als auch über die großen Online-Marktplätze.

Eigenmarke \

Unter der Eigenmarke MOORLAND bieten wir exklusive Produkte für Tierbedarf, Garten & Jagd. Zu dem breiten Outdoor-Sortiment gehören etwa Lebendfallen zum Top-Preis. Auch Holzspielzeug für den Innen- und Außenbereich gehört zum Sortiment.

Eigenmarke \

bomoe ist unsere Marke im Bereich Home & Living für Deko und Haushaltswaren. bomoe steht für modernes und trendiges Design, hohe qualitative Standards sowie eine große Bandbreite an kreativen und dekorativen Produkten.